Über Craftzaloon & unsere Vision

Die Idee hinter Craftzaloon ist es, Menschen einen einfachen Zugang zu kreativen Tätigkeiten zu geben und ihnen zu helfen ihr kreatives Ich zu finden.

 

Denn wie bereits Studien bestätigen

"Kreative Tätigkeiten steigern das Wohlbefinden"

und das nachhaltig. 

 

Wir wissen aber von uns selbst, dass es nicht immer einfach ist, von der Idee in die Umsetzung zu kommen und ein kreatives Projekt erfolgreich abzuschließen. 

Man benötigt nicht nur die Idee, sondern auch Know-How über die Technik, man muss wissen woher man passendes Material bekommt, wieviel man für sein Projekt benötigt und natürlich braucht es auch eine passende Anleitung, dass ein DIY-Projekt auf anhieb gelingt. 

Craftzaloon setzt genau hier an und möchte dein Leben einfacher machen und hilft dir dein kreatives Ich zu finden. 

Neben den schönsten DIY-Ideen & Projekten bekommst du im Zaloon auch ausschließlich fair produziertes Material aus Europa. Craftzaloon lässt viele Materialen eigens für dich herstellen und geht sogar so weit, dass wir vieles in Österreich & Deutschland für dich lokal produzieren lassen. 

Erfahre hier mehr über unsere Lieferanten & Partner.


Wenn du in unserem Onlineshop auf bestellen klickst, dann erwartet dich nicht nur die Craftzaloon-Box mit allen Materialien plus Onlinekurs. Dich erwartet ein kreatives Erlebnis, wie du es noch nie zuvor gespürt hast!

Carrie von Craftzaloon

Hinter Craftzaloon stecken Carrie & Tanja.



Craftzaloon ist die Ideenschmiede für Kreativität. Jetzt kontaktieren!

Kontakt

Fragen über den Zaloon? Schreib uns!